Tee Raum

Wir lieben gutes Essen mit frischen Zutaten aus der Region

Hier im Lemon Pie Tea Room; Unsere Mission ist es, ein qualitativ hochwertiges traditionelles englisches / irisches Speiseerlebnis in Kombination mit frischen Zutaten aus der Region in einer entspannten und komfortablen Umgebung zu servieren. Bietet erstklassigen Service für alle, die uns besuchen

display.jpg

Im Haus Essen

Wir lieben es, ein persönlich gestaltetes Menü nur für Sie zu liefern und zu servieren.

Unsere Mission bei Lemon Pie Dining; ist es, Ihnen Essen in Restaurantqualität bequem von Ihrem Ferienhaus aus zu servieren und Ihnen das ultimative Urlaubserlebnis zu bieten, wobei nur die besten Zutaten aus der Region verwendet werden. Wir sind gerne bereit, alle diätetischen Anforderungen zu erfüllen, nichts ist zu viel Mühe.

59937484_672715829835352_830290188465864

Über uns

Rachel hat über 30 Jahre Erfahrung in der Gastronomie. Sie leitete eine sehr erfolgreiche Teestube und ein externes Catering-Unternehmen in Irland, bevor sie nach Mallorca zog. Rachel ist unsere Küchenchefin bei Lemon Pie, sie kreiert neue Gerichte und bringt ihren Erfahrungsschatz in diese Rolle ein.

Sallys Erfahrung liegt in der Gastfreundschaft und sie hat viele Auszeichnungen für ihre Kundendienstfähigkeiten in Großbritannien erhalten. In ihrer Rolle geht es mehr darum, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung in der Teestube unvergesslich ist.

4.jpg

Tea Room 

We just love good food with fresh local ingredients 

Here at lemon Pie Tea Room; our mission is to serve a great quality traditional English / Irish food experience, combined with utilising local fresh ingredients, in a relaxing and comfortable environment. Offering first class service to all who visit us

display.jpg

In house Dining 

We love delivering and serving a personally designed menu just for you.

Our mission at Lemon Pie Dining; is to serve you restaurant quality food in the comfort of your holiday home, giving you the ultimate holiday experience, using only the best locally sourced ingredients. We are happy to cater for all dietary requirements, nothing is too much trouble.

59937484_672715829835352_830290188465864

About Us

 Rachel has over 30 years experience in the catering industry, she ran a very successful tea room and outside catering company in Ireland before moving to Mallorca. Rachel is our head chef at Lemon Pie, she creates new dishes and brings her wealth of experience to this role.

 Sally's experience lies in hospitality, winning many awards for her customer service skills in the UK. Her role is more about ensuring your experience in the tea room is one to remember. 

4.jpg