WAS MENSCHEN SAGEN

JILL und ANDREW MANBY

Wir haben dieses Jahr drei kulinarische Erlebnisse während unseres Urlaubs gehabt. Bei allen drei Gelegenheiten sind Sally und Rachel pünktlich angekommen, haben unser Essen zubereitet und am späten Abend den Tisch wunderschön gedeckt und unser Abendessen serviert.
Das Essen war zu jeder Zeit ausgezeichnet und die Küche makellos, die Spülmaschine gestapelt - was will ein Mädchen mehr?
Wir alle würden sie ohne zu zögern für ein kulinarisches Erlebnis in der Villa empfehlen.
Ein wahrer Genuss! Vielen Dank, meine Damen - bis zum nächsten Jahr!

cheese starter.jpg

JON DAVIS

IMG_5884.jpg

Diese Jungs waren absolut fantastisch. Wir hatten sie zweimal für uns sorgen lassen, während wir auf Mallorca für die Hochzeit meiner Schwester waren.

Freundlich, zuvorkommend und vor allem fantastisches Essen.

Sehr empfehlenswert!

ELIZABETH SPENCER

Wir buchten Lemon Pie Dining, da wir kleine Kinder haben und wollten einen stressfreien Abend in der Villa. Was soll ich sagen, fantastisches Essen, Service mit einem riesigen Lächeln und so praktisch und preiswert. War die beste Paella, die wir auf der Insel hatten! Canapés und Mini Desserts waren auch sehr schön. Alles war auch gut präsentiert. Ich werde jedes Mal Zitronenkuchen essen, wenn wir jetzt nach Soller gehen. Nochmals vielen Dank xx

Wenn Sie

paella1.webp
platter24.jpg

Rachel und Sally schlugen eine gemeinsame Platte für meine 80. Geburtstagsfeier vor. Es war perfekt, es gab so viel Auswahl für alle und viel zu tun (mit einer Tüte für mein Abendessen). Der Service war erstklassig, sie machten es für mich auf jeden Fall stressfrei, einfach zu handhaben, aber auch sehr professionell. Ich kann Rachel und Sally nur empfehlen.

Wenn Sie

Graham Robinson

platter25.JPG
platter27.jpg

WHAT PEOPLE SAY

JILL and ANDREW MANBY 

We have had three dining experiences during our holiday this year. On all three occasions Sally and Rachel have arrived on time, prepared our food and, on the middle night, set the table beautifully and served our dinner.
The food has been excellent at all times and the kitchen left spotless, the dishwasher stacked - what more could a girl wish for!
We all would have no hesitation in recommending them for any in-Villa dining experience.
A real treat! Thank you ladies - see you next year!

cheese starter.jpg

JON DAVIS

IMG_5884.jpg

These guys were absolutely fantastic. We had them cater for us twice whilst we stayed in Majorca for my sister's wedding.

Friendly, accommodating and above all, fantastic food.

Highly recommended!

ELIZABETH SPENCER

We booked Lemon Pie Dining as we have small children and wanted a stress free evening in the villa. What can I say, fantastic food, service with a huge smile and so convenient and reasonably priced. Was the best paella we have had on the island! Canapés and mini deserts were lovely too. Everything was well presented as well. Will be using lemon Pie dining every time we go to Soller now. Thanks again xx

paella1.webp
platter24.jpg

Rachel and Sally suggested a sharing platter for my 80th birthday party. It was perfect there was so much choice for everyone and plenty to go round, (with a goody bag for my supper). The service was first class, they certainly made it stress free for me, easy to work with but also very professional. I would highly recommend Rachel and Sally.

Graham Robinson 

platter25.JPG
platter27.jpg